Die malerische Altstadt von Porec

 
Die Stadt Porec ist wohl die Nr. 1 in Istrien, touristisch gesehen wohl in ganz Kroatien.
 
Die Altstadt ist wunderschön gelegen und reicht auf einer Landzunge ins Meer. Die Marina liegt links von der Altstadt. Verwinkelte Ecken, Gassen, Plätze und immer wieder bleibt der Blick auf den Fassaden der Häuser und kleinen schönen Details hängen. Italienischer Flair und kroatische Gastfreundschaft treffen hier aufeinander. Immer wieder entdecken die Urlauber neue schöne Dinge. Alles ist sehr gepflegt und sauber! 
 

 

Jede Generation findet hier ihren Fleck, ob nun das Nightlive für die Jugendlichen an der Marina mit den neuen Lounges, die gepflegten Restaurants oder Cafés oder die Spielmöglichkeiten auf den neuen Spielplätzen für die Kinder.

 

Druckversion | Sitemap
Privates Ferienhaus Private Ferienwohnung Kroatien Istrien Porec