Ausstattung des Appartements

Wir haben im Sommer 2018 für zwei Tage dort geschlafen. Alles ist blitzblank sauber geputzt. In den Schränken befindet sich Reinigungsmittel und auch in den Schubladen ist alles zu finden um dort im Urlaub zu kochen.

 

 

Im Badezimmer sind viele Ablagemöglichkeiten. Der Spiegelschrank hat einen offenen Platz unter dem Spiegel und auf der rechten Schrankseite noch weitere Flächer.

 

Die geflieste Fensterbank ist ideal um die Sachen zum Duschen abzulegen. An der Tür ist eine Hakenleiste für Handtücher.

 

 

Der Kühlschrank hat im oberen Bereich ein Gefrierfach und der Flachbildschirm ist auf deutschsprachige Programme eingestellt.

 

W-LAN Empfang ist auch da. Die Leistung reicht aus um Bilder zu versenden, für den Abruf von größeren Dateien reicht die Leistung jedoch nicht aus.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Privates Ferienhaus Private Ferienwohnung Kroatien Istrien Porec