Der Pool ist fertig

 

In den ersten beiden Wochen im Mai hat sich bei uns in der Casa Istriana viel getan.

14 Tage lang wurde gewerkelt, organisiert, gescheppt, geschwitzt und geflitzt.

 

Das Wetter war perfekt, die Poolbau-Firmen und auch die Baggerbetriebe waren pünktlich auf dem Grundstück. Anfang der zweiten Woche hieß es schon

"Wasser marsch" und der Pool wurde gefüllt. Am Freitag, den 11.05.2018 konnten wir bei wunderbaren warmen und sonnigen Wetter die ersten

Runden im Pool schwimmen. 

 

Die Arbeit hat sich gelohnt!

Die Rückmeldungen aufgrund der Status-Bilder im Whatsapp waren gewaltig!

 

Wie schrieben unsere Stammgäste: "Jetzt ist aus der Casa Istriana

eine Villa Istriana geworden!“.

 

 

November 2018

 

"Der Rohbau der Außensauna steht!"

 

 

Das Außensauna-Haus haben wir im November mit Rohbau und Dach erstellt und im Frühjahr werden wir das Fenster und die Tür einbauen.

 

Erst im Herbst 2019 beginnen wir mit dem Innenausbau der Sauna, dem Saunavorraum und auch den abgeteilten Saunaraum mit Ofen und den Bänken. Dann kommen auch die Solar-Module auf das Dach der Sauna um im Frühjahr und Herbst den Pool zu beheizen, wenn es von der Witterung notwendig ist.

 

Da wir jetzt auch die Höhe zwischen Pool und Sauna haben, können wir im Frühjahr

schauen, dass alles rund um dem Pool fertig wird. 

 

Jetzt im Winter wird der gesamte Ort Veleniki an die Kanalisation angeschlossen, die Bauarbeiten laufen im Moment und im Januar sind alle Straßen angeschlossen. Wir haben daher einiges auf dieser Seite des Ferienhaues zu tun. Wenn alle Handwerker Zeit haben, wollen wir an der Stelle der Hecke die Steinmauer weiterführen.

 

Neue Bilder und Informationen kommen dann wieder auf diese Seite.

 

Liebe Grüße

 

Ihre Familie Pavelic

 

Dezember 2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Privates Ferienhaus Private Ferienwohnung Kroatien Istrien Porec